Für jeden das Richtige dabei: Ob als Kundenberater direkt beim Kunden vor Ort (Außendienst) oder als Fachbetreuer in unserem Backoffice (Innendienst), AgroSecur bietet stets abwechslungsreiche und interessante Karrierechancen. An all unseren fünf Standorten suchen wir Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit AgroSecur wachsen möchten. Mit spannenden Projekten und Tätigkeiten, bei denen man schnell Verantwortung trägt. Außerdem ist es bei uns möglich, sich mit AgroSecur und seinen Kunden weiterzuentwickeln. Wir bieten die perfekten Bedingungen, um Ihr Wissen und Können selbstständig und flexibel umzusetzen.
Sie möchten gerne bei AgroSecur durchstarten, aber aktuell gibt es kein Stellenangebot für Ihren Bereich? Senden Sie uns Ihre Bewerbung trotzdem! Denn vielleicht haben wir eine freie Stelle genau in dem Aufgabenfeld, das zu Ihnen passt.
Sie sind unsere starke Basis. Ob zuverlässige Recherche oder selbständige Klärung und Erledigung von Aufgaben, kommen Sie in unser Team und freuen Sie sich auf viele spannende Aufgaben. Wir suchen Fachbetreuer für unser Team, mindestens mit Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation. Mit drei Jahren Erfahrung in diesem Bereich bzw. im Maklerwesen sind Sie genau richtig bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den Innendienst an unseren fünf Standorten!
AgroSecur steht besonders für kundennahen Service. Unsere Kundenberatung überzeugt mit dem richtigen Gespür für jeden Kunden, mit Überzeugungskraft, mit Eigenständigkeit und mit Aufgeschlossenheit und Flexibilität für jede Situation. Mit einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder einer zusätzlichen Qualifikation im Bereich Kundenakquise und -betreuung – vorzugsweise im Versicherungsbereich – sind Sie bei AgroSecur genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für die Kundenberatung!